Wir kümmern uns um Impfungen. Teil 6. Ungeimpft
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Anonim

1. Weder die US-amerikanischen Zentren für die Kontrolle und Prävention von Krankheiten (CDC) noch die FDA (Agentur des US-Gesundheitsministeriums) und noch mehr Pharmaunternehmen führen keine Studien durch, in denen geimpfte und ungeimpfte Kinder verglichen werden. Hier gibt der Direktor der CDC, nachdem er gegen die Wand gestoßen wurde, diese Tatsache in einer Anhörung vor dem Kongress (20 Sekunden) zu. (Vollversion)

2. Es liegen jedoch einige Studien vor, die geimpfte und ungeimpfte vergleichen. Diese Studien sind klein, sie haben alle Nachteile, aber im Moment gibt es nichts Besseres. Nur Studien zum Vergleich von Geimpften und Ungeimpften können ein angemessenes Bild über den tatsächlichen Nutzen und Schaden von Impfungen liefern und sind daher bei allen Nachteilen die wichtigsten Studien überhaupt.

3. Vergleichende Pilotstudie zum Gesundheitszustand von geimpften und ungeimpften 6- bis 12-jährigen US-amerikanischen Kindern Kinder. (Mawson, 2017, JTS)

Die Studie vergleicht zu Hause unterrichtete Kinder in 4 US-Bundesstaaten. 405 geimpft und 261 ungeimpft.

Die Geimpften hatten 4-mal seltener Windpocken, 3-mal weniger Keuchhusten und 10-mal weniger Röteln. Daraus können wir bereits schließen, dass die Wirksamkeit von Impfungen etwas übertrieben ist. Aber was war der Preis dafür?

Die Geimpften hatten 4-mal häufiger eine Mittelohrentzündung und 6-mal häufiger eine Lungenentzündung.

Die Geimpften hatten 30-mal mehr allergische Rhinitis, 4-mal mehr Allergien, 4-mal mehr Autismus, 4-mal mehr ADHS, 3-mal mehr Ekzeme, 5-mal mehr Lernbehinderung, 4-mal mehr neurologische Störungen, und sie hatten 2,5-mal höhere Wahrscheinlichkeit jede Art von chronischer Krankheit.

Die Geimpften konsumierten 21-mal häufiger Medikamente gegen Allergien, 4,5-mal häufiger - Antipyretika, 8-mal häufiger Ohrdrainageschläuche, 3-mal häufiger krankheitsbedingte Arztbesuche und 1,8-mal häufiger Krankenhausaufenthalt.

Auch hier gibt es interessante Ergebnisse: Das Risiko für neurologische Störungen steigt um das 2,3-fache durch die Einnahme von Antibiotika während der Schwangerschaft, durch das 2,5-fache durch Medikamente während der Schwangerschaft, bei Frühgeburten um das 5-fache, durch Ultraschall um das 1,7-fache und durch Ultraschall um mehr als das 3-fache während der Schwangerschaft 3,2 mal.

Die Zahl der neurologischen Störungen bei den Geimpften (14,4%) stimmt mit den CDC-Studien (15 %) überein. Auch die Zahl der Lernbehinderungen stimmt überein (5,6 % der Geimpften in dieser Studie und 5 % gemäß den verfügbaren Statistiken).

Allerdings sind nach dieser Studie von Autisten 3,3% der Geimpften bereits geimpft, d.h. 1 von 30 Kindern. Aber vielleicht ist dies eine Überschätzung, da es wahrscheinlich ist, dass Autisten häufiger zu Hause unterrichtet werden. (Laut CDC beträgt der Autismus 2,24%, d. h. 1 von 45 im Jahr 2015).

4. Die Einführung von Diphtherie-Tetanus-Pertussis und oralem Polio-Impfstoff bei jungen Säuglingen in einer städtischen afrikanischen Gemeinschaft: Ein natürliches Experiment. (Mogensen, 2017, EBioMedizin)

Da in Guinea-Bissau alle drei Monate Kinder geimpft wurden, stellte sich dies als natürliches Experiment heraus. Einige Babys wurden bereits mit 3-5 Monaten geimpft, andere nicht.

Das Sterberisiko bei gegen Diphtherie/Tetanus/Pertussis (DTP) geimpften Kindern war 10-mal höher als bei ungeimpften Kindern. Kinder, die auch gegen Polio (OPV) geimpft wurden, starben nur 5-mal häufiger als ungeimpfte.

Nach Beginn der Impfung verdoppelte sich die Säuglingssterblichkeit über 3 Monate.

Die Studienautoren kommen zu dem Schluss, dass der Diphtherie-/Tetanus-/Pertussis-Impfstoff mehr Kinder tötet als rettet.

Es ist schwer, die Autoren der Impfgegner zu verdächtigen. Peter Aaby, einer der Autoren der Studie, hat das Bandim Health Project in Guinea-Bissau ins Leben gerufen, dessen eines der Hauptziele die Impfung von Kindern ist.

5. Ist die Säuglingsimpfung ein Risikofaktor für Asthma oder Allergien bei Kindern? (Kemp, 1997, Epidemiologie)

Neuseeland, 23 ungeimpft (von DTP und Polio) von 1265 10-Jährigen. Von den Geimpften hatten 23% Asthma, 22% wurden wegen Asthma konsultiert und 30% hatten Allergien.

Unter den Ungeimpften gab es keinen einzigen Asthmafall, keine Asthmaberatung, keine Allergien.

6. Eine bevölkerungsbasierte Kohortenstudie zur Unterimpfung in 8 Managed-Care-Organisationen in den Vereinigten Staaten (Glanz, 2013, JAMA Pediatr.)

Die Studie vergleicht die Geimpften und die Untergeimpften in den USA. Ungeimpfte Kinder sind Kinder, die nicht mindestens einen Impfstoff oder auch nur einen Tag nach dem Fälligkeitstermin mindestens einen Impfstoff erhalten haben.

Diejenigen, die nach Wahl der Eltern untergeimpft waren, nahmen 9 % weniger Notfallversorgung, 5 % weniger Arztbesuche und 11 % weniger Fälle von Pharyngitis und ARVI in Anspruch.

Ich freue mich, dass die Zahl der Untergeimpften stetig wächst (von 42% im Jahr 2004 auf 54% im Jahr 2008).

7. Einfluss von pädiatrischen Impfstoffen auf das Amygdala-Wachstum und die Opioid-Liganden-Bindung bei Rhesus-Makaken-Säuglingen: Eine Pilotstudie. (Hewitson, 2010, Acta Neurobiol Exp (Kriege).)

Die Makaken wurden als Kinder gemäß dem US-Impfplan von 1999 geimpft und mit ungeimpften Affen verglichen.

Die Geimpften hatten ein viel größeres Gehirnvolumen (dies wird bei Autisten beobachtet).

Die Amygdala (die Region des Gehirns, die für Emotionen verantwortlich ist) war bei den Geimpften viel größer als bei den Ungeimpften. (Dies wird auch bei autistischen Menschen beobachtet.)

8. Die Säuglingssterblichkeitsrate ging im Vergleich zur Anzahl der routinemäßig verabreichten Impfstoffdosen zurück: Gibt es eine biochemische oder synergistische Toxizität? (Miller, 2011, Hum Exp Toxicol.)

Die Autoren vergleichen die Säuglingssterblichkeitsraten in 30 Ländern und die Zahl der Impfungen bei Personen bis zu einem Alter von 12 Monaten. Zwischen ihnen wird eine lineare Beziehung erhalten.

Je mehr Impfungen, desto höher die Säuglingssterblichkeitsrate.

9. Ungeimpfte Kinder sind gesünder.

Umfrage in Neuseeland. 226 geimpfte Kinder und 269 ungeimpfte.

Die Geimpften hatten 5-mal häufiger Asthma, 10-mal häufiger Angina, 2-mal häufiger Ekzeme, 4-mal häufiger Apnoe, 4-mal häufiger Hyperaktivität, 4-mal häufiger Otitis und 8-mal häufiger eine Ohrdrainage oft.

Bei 5% der Geimpften wurden Mandeln entfernt. Bei den Ungeimpften wurde Migdalin nicht entfernt.

1,7 % der Geimpften litten an Epilepsie. Unter den Ungeimpften traten keine Fälle von Epilepsie auf.

10. Impfung und allergische Erkrankungen: Eine Geburtskohortenstudie. (McKeever, 2004, Am J Public Health)

Studie von 30.000 Kindern aus Großbritannien.

Diejenigen, die gegen Diphtherie/Tetanus/Keuchhusten/Polio geimpft wurden, hatten 14-mal häufiger Asthma und 9-mal häufiger Ekzeme.

Personen, die gegen Masern/Mumps/Röteln geimpft wurden, hatten 3,5-mal häufiger Asthma und 4,5-mal häufiger Ekzeme.

Die Zahlen scheinen für sich zu sprechen, nicht wahr? Doch die Autoren passen nicht zu solchen Zahlen, sie wollen Impfungen rechtfertigen. Also machen sie zwei Finten mit ihren Ohren.

Zunächst stellten sie fest, dass Ungeimpfte seltener zum Arzt gingen. Dies bedeutet ihrer Meinung nach nicht, dass Ungeimpfte weniger krank werden, aber dass ihre Chance auf eine Diagnose geringer ist als die der Geimpften! Deshalb nehmen sie Anpassungen vor. Aber das ist nicht genug.

Sie gehen noch weiter und teilen aus irgendeinem Grund alle Kinder in 4 Altersgruppen auf und analysieren dann jede Gruppe separat. Und siehe da, die statistische Signifikanz verschwindet! Nun, natürlich nicht in allen Gruppen, in der Gruppe der Kinder unter 6 Jahren leiden die Geimpften immer noch 10-15 mal häufiger an Asthma und Ekzemen als die Ungeimpften. Aber bei älteren Kindern schwindet die statistische Signifikanz in einigen (aber nicht allen) Altersgruppen, obwohl unter ihnen die Geimpften häufiger erkranken.

Die Autoren kommen guten Gewissens zu dem Schluss, dass Impfungen die Wahrscheinlichkeit von Asthma und Ekzemen in keiner Weise erhöhen.

Ärzte, die nur abstrakt gelesen haben (also über alles, weil nur wenige Leute diese Artikel vollständig lesen), lernen nur die Schlussfolgerungen und gehen mit ruhigem Herzen an die Impfung der Kinder weiter.

Ohrtricks wie diese sind in Studien, die angeblich die Sicherheit von Impfungen belegen, sehr verbreitet.

Kombination von Impfungen:

11. Relative Trends bei Krankenhauseinweisungen und Sterblichkeit bei Säuglingen nach Anzahl der Impfdosen und Alter, basierend auf dem Vaccine Adverse Event Reporting System (VAERS), 1990-2010. (Goldman, 2012, Hum Exp Toxicol.)

Je mehr Impfungen gleichzeitig verabreicht werden, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit eines Krankenhausaufenthaltes und des Todes. Die Sterblichkeitsrate bei denjenigen, die 5-8 Impfungen erhielten, war 1,5-mal höher als bei denen, die 1-4 Impfungen erhielten.

12. DTP mit oder nach Masernimpfung ist in Guinea-Bissau mit einer erhöhten Krankenhausmortalität verbunden. (Aaby, 2007, Impfstoff)

Kinder in Guinea-Bissau, die zusammen mit der Masernimpfung gegen Diphtherie/Tetanus/Pertussis geimpft wurden, starben doppelt so häufig wie diejenigen, die nur die Masernimpfung erhielten.

Die Autoren zitieren mehrere weitere Studien mit ähnlichen Ergebnissen in Gambia, Malawi, Kongo, Ghana und Senegal.

UPD:

13. Die gleichzeitige Anwendung von Masern- und Gelbfieber-Lebendimpfstoffen und inaktivierten pentavalenten Impfstoffen ist im Vergleich zu alleinigen Masern- und Gelbfieber-Impfstoffen mit einer erhöhten Mortalität verbunden. Eine Beobachtungsstudie aus Guinea-Bissau (Fisker, 2014, Vaccine)

Kinder, die zusätzlich zu Masern- und Gelbfieberimpfungen den pentavalenten Impfstoff (Diphtherie / Tetanus / Keuchhusten / Hib / Hepatitis B) erhielten, starben 7,7-mal häufiger als Kinder, die keinen pentavalenten Impfstoff erhielten.

In diesem Vortrag erklärt Susan Humphries, warum die Kombination von Lebendimpfstoffen und Totimpfstoffen eine solche Wirkung hat.

14. Auswirkungen einer Diphtherie-Tetanus-Keuchhusten- oder Tetanusimpfung auf Allergien und allergiebedingte Atemwegssymptome bei Kindern und Jugendlichen in den Vereinigten Staaten. (Hurwitz, 2000, J Manipulative Physiol Ther.)

Diejenigen, die gegen Tetanus oder den DTP-Impfstoff geimpft wurden, hatten ein doppelt so hohes Asthma-Risiko, 63 % mehr Allergien und 81 % mehr Sinusitis.

15. Die Wirkung von DPT- und BCG-Impfungen auf atopische Erkrankungen (Yoneyama, 2000, Arerugi)

Von den mit dem DTP-Impfstoff geimpften Personen hatten 56 % Asthma, chronische Rhinitis oder Dermatitis. Von den Ungeimpften waren 9 % erkrankt.

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